Über mich

Hallo,ich bin Nicola !

ich lebe zusammen mit meinem Mann Ingo und meiner Hündin Curie in der Nähe von Rostock.

Die Arbeit mit Menschen und das Zusammenleben mit Tieren ist schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Nach meinem abgeschlossenem Sozialarbeitsstudium habe ich schnell gemerkt, wie wunderbar sich meine Leidenschaft zu Hunden, und der Arbeit mit Menschen verbinden lässt.


Meine Ausbildung zur Hundetrainerin habe ich bei CumCane, bei Frau Dr.Ute Blaschke-Berthold absolviert,und so ein wissenschaftlich fundiertes Fachwissen rund um das positive Hundetraining erhalten.

Um weiter auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu bleiben, und weitere Techniken zu erlernen bilde ich mich regelmäßig weiter fort.

Mir ist es besonders wichtig jedes Mensch-Hund Team so individuell zu begleiten,dass beide sich in ihrem gemeinsamen Alltag wohl fühlen und viel Spaß miteinander haben.

Ich freue mich auf dich und deinen Hund